Frage von TheStevie, 33

Wie macht man seine eigene Show?

Hi Community,
Ich habe da für euch eine knifflige Frage die mich brennend interresiert.
Ich dachte mir falls ich mal nicht meinen Traumjob finde (ich bin derzeit 15 Jahre alt), könnte ich das machen was ich glaube ich am liebsten machen will. Ein Moderator sein in seiner eigenen Show. Wie Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel, ellen, oder der Typ bei The Late Late Show.
Ich frage mich nur wie man es so hoch hinauf schafft, das man seine eigene Show machen kann, wo man vieles Lustiges miterlebt, und lustige Spiele mit Promis machen kann. Wie kann man so etwas werden? Wie ist das eigentlich möglich? Mit was müsste man beginnen?

Für die Antworten danke ich schon im Voraus.

Antwort
von Dahika, 15

Du musst am richtigen Platz zur richtigen Zeit sein, Talent und Glück haben

 und

SCHUFTEN, SCHUFTEN, SCHUFTEN.

Du musst Talent haben und von den Leuten, die maßgebend sind, entdeckt werden. Ein berühmter Moderator hat nicht einfach angeklopft und gesagt: Hier bin ich.  Die Antwort wird sein: "Aha. Auf dich haben wir gerade gewartet. Auf Wiedersehen."

Alle berühmten Leute haben sehr viel gearbeitet, ungeheuer viel, hatten viel Glück und haben eine jahre- bis Jahrzehntelange Ochsentour hinter sich.

Und gehörten zu den 1% derer, die es geschafft haben.

Kommentar von TheStevie ,

Was meinst du mit endeckt!?
Gehst du einfach über die Straße bis dich wer aufhält und sagt das du der "Auserwählte" von der Sendung bist!?

Antwort
von TheDoctor13, 16

Mach dir einen namen und hab glück, dass ein sender ein solches format ausstrahlen will.
Solche shows sind in deutschland wenig bis garnicht vertreten(ich persönlich kenn keine)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community