wie kann man mehr interessante Leute treffen und in bessere Kreise eingeladen werden?

Bist du dir sicher, dass dein Leben "in besseren Kreisen" dein Leben spannender machen würde?
Es kommt doch darauf an, dass man sich in den Kreisen, in denen man ist, wohlfühlt.

...was sind "bessere Kreise" ??? Austern essen ist nicht spannend....LG
Wenn du es spannender machen möchtest such dir ein Hobby das dich fordert! Gibt es einen Sport der dich reizen würde zB?!

aba immer daran denken!WER HOCH FLIEGT WIRD TIEF FALLEN!!!
falsch! Wer hoch fliegt, kann weiter gucken ;-)
Wer sein Leben auf der Überholspur lebt ist schneller am Ende ^°
moppi1409 am 9. September 2008 09:47 HÄ??? nee nee tief fallen ist ja höher!!!
in bessere Kreise gelangst du meistens nur durch einen besseren Job! Ob das dann wirklich gute Freunde sind, sei aber noch dahingestellt. Gehe Hobbies wie golfen und Polo nach, dann kennst du ganz viele Leute, die am einen Tag deine besten Freunde sind und dich am nächsten Tag mit dem A*sch nicht angucken, viel Spaß!

bist Du doch schon - hier in GF
lol
auchmama am 9. September 2008 09:52 ....jepp - herzlich Willkommen in den "besseren Kreisen" !!!! ;-)))
Was sind schon bessere Kreise? Was erwartest Du davon?
Was sind für Dich interessante Leute?
Hast Du die entsprechende Bildung, die diese Leute haben? Wenn ja, geh halt dort hin, wo solche Leute sich aufhalten: Theater, Golfclub, Spielbank - was weiß ich, wen Du treffen möchtest. Ein belangloses Gespräch ("Der Hauptdarsteller gefällt mir heute richtig gut", "Ich arbeite noch an meinem Handicap", "Ich setze immer auf Rot") fängt sich leicht an. Tatsächlich wird aber jeder gleich merken, ob Du da gerade in "Deiner" Welt bist oder nicht. Und deshalb kann man es eben nicht erzwingen.
Geh dort hin, wo Du selber Dich wohl fühlst. Dort findest Du wirkliche Freunde. Ich persönlich halte das für interessanter.
Glaube mir, gerade in den sogenannten besseren Kreisen ist das Leben meistens sehr öde.
LG pacole1
in bessere Kreise? Sind dir deine Kreise nicht gut genug? Was machst du mit deinen jetztigen Freunden?
Also ich muss dich leider enttäuschen. In meinem Tennisclub tummeln sich Leute aus den "besseren Kreisen". Und ich beneide sie kein Stück. Das Leben dieser Leute ist kein Stück spannender als das jedes anderen Menschen. Sie fahren zwar ein dickeres Auto und fahren in bessere Hotels, dann hört es aber auch schon auf.

wer anderen in den Arscx kriecht, hängt ihnen eines Tages zum Hals raus.
Das, was du machen kannst, ist authentisch sein, deine Fähigkeiten ausfeilen und überzeugen, durch das was du bist.
Aber die so genannten besseren Kreise? Vergiss es, wenn du kein Geld hast.
Diese Frage ist so nicht zu beantworten. Was ist für dich spannend? Du solltest doch für dich selbst wissen, wie du leben willst. Wenn du für dich interessante Leute treffen willst, dann such sie dir. Auf Einladungen im bessere Kreise zu warten und darauf Wert zu legen, wird dich nicht glücklicher machen. Arbeite an dir und deiner Bildung, dann tust du viel mehr für dich. Baue dir einen anständigen Freundeskreis auf.
ganz allgemeingültig (unabhängig von besseren Kreisen oder nicht) kann man wohl sagen: 1. Wenn Du eingeladen werden willst, solltest Du auch öfter mal einladen - vielleicht kommt ja was zurück. 2. Menschen laden Dich ein, weil sie Dich mögen, Dich interessant finden oder sich wirtschaftlich etwas davon versprechen. 3. Das Leben in besseren Kreisen muss nicht zwangsläufig spannender sein - schau doch mal die Royals an - was glaubst Du, was die alles an bodenlos langweiliger Routine abzuleisten haben...
Indem man anständig, zurückhaltend und interessiert ist. Reden nur wenn man gefragt wird und die bessereKreise Leute anhimmeln und niemals widersprechen.
Raimund1 am 9. September 2008 10:13 ;-)

Einfach öfter mal ins kalte Wasser springen und Dinge ausprobieren, die man sich zu tun vorher niemals getraut hätte.
Scheuklappen von den Augen nehmen- viel Spaß dabei!

indem du selbstbewusst auf diese Leute zugehst! Gehe vermehrt in Bars wo sich diese Leute aufhalten!