Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

114 

Wie macht man sein Auto winterfest, wenn es wenig kosten soll?

gefragt von Stephanie am 25.09.2007 um 17:59 Uhr

Ich fahre einen 5 Jahre alten Golf und bin gerade nicht so gut bei Kasse. Bisher war der Wagen sehr regelmäßig in der Werkstatt. Diesmal würde ich gerne nur das Nötigste tun (ohne Sicherheitsrisiko) und v.a. wenn möglich ganz auf die VW-Werkstatt verzichten wollen. Was außer Winterreifen wechseln muss sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22096)
geld (21795)
winter (3122)