Frage von Mayra001, 48

Wie macht man Screenshots bei einem Huawai Handy?

Hey! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Logdash, 32

Welches Huawei hast du denn ?

Antwort
von Snapphanar, 29

Welches Modell hast du denn?
Bei den neueren geht das via Knuckle-Sense .

Antwort
von Amirnator, 30

Powertaste und Leisertaste gleichzeitig und voilà

Antwort
von Cola80, 29

Bei meinem Huawei G6 funktioniert das nicht. Ich finde die Datei nicht in der Galerie. Bin nicht der Fragesteller aber würde mich auch intetessieren. Hab die Kombi gedrückt nix passiert.

Antwort
von Cojamo, 24

Drücke leise und aus knopf gleichzeitig