Frage von lolosch, 32

wie macht man schwarzen lipenstift selber?

ich brauche einen schwarzen lipenstift für karneval und habe keinen gefungen . er muss wirklich kräftig sein danke

Antwort
von sophia091201, 20

Benutz doch Kajal oder Eyeliner
Selber machen kannst du ihn mit schwarzem Lidschatten und Vaseline

Kommentar von lolosch ,

Ja danach habe ich auch schon gesagt

Antwort
von noname68, 17

hole dir kohletabletten aus der apotheke (sind eigentlich für magen-darm-probleme, aber ansonsten physiologisch neutral), zerdrücke die und versuche, dieses pulver in einen fettstift für die lippen einzuarbeiten.

Antwort
von Nikchu, 18

Wenn du einen richtig kräftigen schwarzen "Lippenstift" brauchst, der nicht schnell abgeht, kannst einen schwarzen Kajalstift benutzen!

Antwort
von Sofiaaa2016, 11

Oder du nimmst einfach einen schwarzen kajal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten