Frage von checkmichkaroly, 20

Wie macht man schmerzfrei mit einem Mädchen Schluss?

Hallo , ich führe seid 4Wochen eine Fern-Beziehung und ich möchte mich halt mit ihr treffen , aber sie hat immer irgendeine Ausrede , und darauf habe ich halt keinen Bock....Wie kann ich es ihr schmerzfrei beibringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Menuett, 12

Gar nicht.

Wenn man eine Beziehung beendet, dann leidet der andere Teil, auch wenns nur übers Netz war.

Es wäre sehr merkwürdig, wenn es anders wäre.

Beende es freundlich und konsequent.

Antwort
von Othetaler, 17

Sollte sie dich wirklich lieben ... schmerzfrei? Geht nicht.

Allerdings denke ich, dass du es ihr einfach sagen kannst und dass sie dann kaum vor Gram zerfließen wird. Sonst hätte sie kaum immer Ausreden.

Antwort
von EliasFragt96, 20

Mach es einfach. Aber persönlich.

Schmerzfrei geht sowas kaum, wenn sie die Liebt.

Aber sei wenigstens ein Mann und mach es persönlich oder wenn es keinen Ausweg gibt, rufe Sie an.

Kommentar von Menuett ,

Wie soll man den jemanden treffen, der sich nicht treffen will.

Nö, für eine Internetbekanntschaft ist das Internet völlig ausreichend.

Kommentar von EliasFragt96 ,

Ausreichend? Naja, wenn dann schon telefonisch.

Mann sollte wenigstens genug Eier in der Hose haben und sich nicht hinter dem Internet verstecken^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten