Frage von User0000000, 61

Wie macht man schimmelpilze vom t-shirt weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pharao1961, 33

Ab 60° aufwärts in der Waschmaschine.

Kommentar von pharao1961 ,

Vielen Dank!

Antwort
von LeMatrix, 44

Ich würd mir lieber ein neues T-Shirt kaufen als die schimmelpilze abzukratzen...

Kommentar von User0000000 ,

es ist ein trikot xD

Kommentar von User0000000 ,

habs vergessen :o

Antwort
von peterobm, 45

das schnellste; ab in die Tonne

Antwort
von Silo123, 31

weiße Baumwolle: Chlorix

In übrigen Konstellationen schwierig.

Antwort
von Malheur, 45

Wie sind die denn da raufgekommen?

Sehr heiß waschen (bei 60 ° oder 90 °).