Frage von magaline, 57

Wie macht man richtige Smilies?

ALso nicht solche: :-) :>) :-P Und wie macht man sie zb bei gutefrage.net?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alinaundmira, 28

Mit Smileys kannst du deine Gefühle /Meinung präziser ausdrücken so das man merkt dass du traurig ,Fröhlich etc... Bist z.b >:( da würde man annehmen du bist sauer/Beleidigt 

:D hier würde man denken du wärst grade gut drauf und würdest es mit Humor nehmen 

0.o hier denkt man du bist verwirrt/Verblüfft aber im NEGATIVEM Sinne 

[.] [.] Hier sind 2 erstaunte Augen ,man denkt du bist verblüfft/bewunderst etwas im POSITIVEM Sinne 

8-) Da sieht man du hast auf etwas ein Auge geworfen 

:3 dass ist so ein abknutscher wenn du etwas nicht so meinst oder einfach nur so 

^^ das sind 2 zufriedene Augen 

:-/ der ist aber UNZUFRIEDEN 

O: dieses Smiley ist erstaunt den kannst du im NEGATIVEM UND IM POSITIVEN nutzen 

€o.o€ das ist ein Gesicht mit 2 Ohren ,es zeigt dass man aufmerksam zuhört 

@.@ dieses Smiley ist entweder verwirrt oder es bewundert etwas z.b ein Keks das es dringend haben will :D 

'~' Dieses Smiley ist unzufrieden/Traurig 

+.+ hier stellt man sich tot ,stell dir vor du hast eine schlechte Note oder sowas bekommen 

<(•_•)> Das ist so ein "Poker Face" Dass sich die Arme zum Kopf hoch bewegt z.b denkt es sich :Warum schreiben wir morgen einen Test ?! Wer braucht das?! "

So ,es gibt natürlich viel mehr aber du kannst ganz viele erfinden ! Damit drückst du ja deine Situation aus also kannst du auch statt ein Smileys mit einer Träne zu erstellen kannst du auch eine Träne erstellen  !!Also denk auch Drumherum ! 

Hoffe ich konnte dir helfen  

Liebe Grüße Alinaundmira ^^

Kommentar von magaline ,

danke! aber ich meinte eigentlich solche:  😂😁😊 ( die sind aus der antwort unten kopiert)

Kommentar von Alinaundmira ,

Ach ja und ich glaube mit dem PC kann man nicht solche :😂😜✨🍪🌈😘... Smileys machen !Deshalb habe ich dir ja diese Zeichen da gemacht  :)

Kommentar von Alinaundmira ,

Obwohl wenn du auf deinem PC die alt Taste unten rechts drückst und dann die 7 kommt ein Herz raus :) oder wenn man dann auf ein F drückt Kommt auch ein Herz raus.Man kann auch andere Sachen wie :Bomben,Kaffe,Daumen hoch Smileys machen.Aber dort kommen keine richtigen Smileys raus wie 😂😃😜✨😊Etc... Dass musst du ausprobieren ich weiß nicht wie es mit deinem PC ist ;) Also nochmal drück auf die alt Taste und dann auf irgendeine andere Zahl oder ein Buchstabe ;)

Kommentar von magaline ,

ok so`???    5 häh!? irgendwie gehts nicht! naja! egal!!

Antwort
von Langeweileguy, 33

Mit dem Handy oder PC?

Kommentar von magaline ,

PC!