Frage von c4nda, 67

Wie macht man richtige fotos von sich selbst?

Hi leute meine frage ist wie man gute bilder vonnsich selbst macht weil nie gute bilder hinkriege ich weiß nicht wasich mit meinem gesicht usw. Machen soll

Antwort
von Wannabesomeone, 33

Für selfies?

Generell leicht von oben fotografieren

und eher in einer 1/3 2/3 Ansicht und nicht frontal, das sieht bei den wenigsten gut aus.

Gedämpftes Licht von vorne oder der Seite, nicht von hinten.

Der Hintergrund sollte natürlich aufgeräumt oder Landschaften etc sein und kein zerwuhltes teenagerzimmer.

Was du mit deinem Gesicht machst ist natürlich dir überlassen. Ohne ein Bild oder ähnliches kann man dir da allumfassend auch keinen Tipp geben.

Antwort
von nexus4, 26

Natürliches Licht ist gut und das Foto immer von der höhe schießen und darauf achten, dass alles nicht zu dunkel und zu hell ist.

Antwort
von anaandmia, 35

Das wird dir niemand sagen können, da niemand weiß was deine "Vorzüge" sind, und was du hervorheben oder eher verstecken willst. Geh zum Fotografen und lass dich beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten