wie macht man rauch wie bei einer shisha/zigarette?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum solltest du von einmal ShiSha rauchen oder Zigarette rauchen mit 40 sterben, informier dich besser vorher ein bisschen.
Zu deinem Foto: es ist nicht cool auf einem Bild den Rauch aus dem Mund zu lassen, zeigt nur wie kindisch man ist. Werd ein bisschen älter und dir sind diese "coolen Bilder" nicht mehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebelmaschiene. Habe ich mal gemacht als ich betrunken war. Das ist ja nur wasserdampf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissaxg44
11.07.2016, 12:30

nebelmaschine in mein mund stecken?🤔

1
Kommentar von Lillifee1711
11.07.2016, 13:18

ne wenn dass da raus kommt. einatmen als würdest du rauchen und dann raus pusten wie beim rauchen

0
Kommentar von Lillifee1711
11.07.2016, 13:18

Also nicht in den Mund nehmen sondern wenn das da raus kommt so mit dem Mund da dran und einatmen

0

du könntest dir eine E-Zigarette mit nikotinfreien liquids holen.

Für ca. 25 Euro gibt es z.B. den Vype e-Pen mit verschiedenen Geschmäckern und mit und ohne Nikotin.

Ob sich der ganze Aufwand allerdings für ein einziges Foto lohnt ist fraglich. Aber vielleicht kennst du ja jemanden der dir seinen Stick evtl. 5 Minuten leiht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissaxg44
11.07.2016, 12:24

also sind diese nikotinfreien e shishas dann auch nicht schadent für meine Lunge oder so?😅😅

0

es gibt auch einweg e-zigaretten an der tankstelle für 10 euro. wobei da wenig dampf rauskommt.

ich als raucher habe mich noch nie mit zigarette ablichten lassen und würde das auch peinlich finden.

am rauchen ist nichts gutes, so dass man das nicht noch auf fotos festhalten müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es leider nicht und wen wird das ungesund er als Shisha sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da will aussehen wie ein Raucher ohne zu rauchen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
11.07.2016, 12:23

Naja, immerhin weitaus besser als andersherum.

0
Kommentar von HalsiPro
11.07.2016, 12:23

Stimmt auch wieder:)

0

Was möchtest Du wissen?