Frage von LOTARAMATER,

Wie macht man pudersucker selber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blumentina,

pudersucker gibt es nicht. solltest du allerdings puderZucker meinen, das geht in der mühle oder notfalls auch mit dem zauberstab

Kommentar von blumentina ,

danke für den stern und einen schönen tag...

Antwort
von Obstwurm,

Zucker in Mixer (Zerkleinerer) und Taste drücken.

Antwort
von icke20chuck,

du kannst Kristallzucker in einer Mühle/ einem Mörser mahlen. Das kommt dem am nächsten

Antwort
von Kerridiss,

Kristallzucker mahlen (in einer Kaffeemühle oder ähnlichem)

Antwort
von Schnelldenker,

es heisst zucker