Frage von AustinMahoneFan, 117

Wie macht man Popkorn, dass so schmeckt wie im Kino?

Ich finde das Kino Popkorn mega lecker, aber ich bekomme das zuhause nieeeeeeee so hin. Irgendwie fehlt da was, es schmeckt immer ganz anders. Das Kino im Popkorn ist auch manchmal leicht gelblich als ob da noch so ein extra gewürz rauf gepackt wurde. Wisst ihr wie man Popkorn wie im Kino hinbekommt? Zuhause schmeckt das fast gar nicht :( Danke schon mal LG

Antwort
von KATR4, 52

Vermischen einfach Butter mit Zucker und Wasser und des alles in ein Topf wo dann die maiskörner rein kommen. In den Topf musst du natürlich noch Öl machen :-)

Antwort
von Brunnenwasser, 54

Du wirst einen vernünftigen Automaten brauchen, ansonsten bleib ruhig mal an dem Tipp mit der Butter dran. Näher geht es nicht mit Popcorn made@home.

Antwort
von julianbc129, 79

Die Antwort lautet: Kaliumchlorid

standard Geschmacksverstärker bei allem was FastFood und Snacks angeht ;) kauf dir fertiges Mikrowellenpopkorn das is eigentlich ziehmlich gut :)

Kommentar von AustinMahoneFan ,

Da mikrowellen popkorn ist gut aber nicht gut genug für mich 

Kommentar von julianbc129 ,

dann geh zum nächsten Kino und kauf dir welches :P ;) ^^

Kommentar von berberitze92 ,

Mikrowellen Popcorn schmeckt richtig ranzig und ist hart. Also finde ich.

Kommentar von TaddlNudelLiebe ,

ich liebe mikrowellen popcorn:D es kommt auch auf die Marke drauf an ich kaufe immer das von American way von Lidl mit Zucker :D

Kommentar von Sarriii ,

kinopopcorn ist beste:)

Antwort
von berberitze92, 53

Das Popcorn schmeckt wie im Kino auch wenn da Karamellpopcorn steht es ist eigentlich ganz normales Popcorn aber davon kommt auch die gelbliche Farbe. Ich habe das Popcorn selber schon probiert und ich finde es köstlich!!!

Antwort
von zersteut, 41

Mit einem richtigen Popcorn Automaten und den richtigen Zutaten geht das!

Antwort
von AustinMahoneFan, 59

SALZIG NATÜRLICH

Kommentar von julianbc129 ,

IIIIIIHHHH

Antwort
von MichelleMonroe, 53

Salzig oder suß, naja, bei beiden packen sie auch mal gerne Buttern mit rein.

Kommentar von AustinMahoneFan ,

Salzig :( Naja butter ändert nichts bei uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community