Frage von magaline, 110

Wie macht man Pfeile die aneinender hängen (in Word)?

Also mit aneinanderhängenden Pfeilen meine ich halt -> nur das der pfeil sich dann in vier oder so Pfeile "verwandelt"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ernkie, 80

mit ein bisschen Aufwand kannst Du die Pfeile wie in der Grafik machen.

  1. Gehe ins Register Einfügen
  2. nun ins Menü Formen
Antwort
von Garfield0001, 68

Kannst du mal ein Bild zeichnen auf dem das Ergebnis zu sehen ist? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen

Antwort
von magaline, 34

iudfghjk

Antwort
von magaline, 41

hier ein bild

Kommentar von magaline ,

kann nicht so gut zeichnen!!!