gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Wie macht man perfekten Milchschaum?

gefragt von PostmanPostman am 05.03.2007 um 21:00 Uhr

ich trinke sehr gerne Cappuccino: Wie macht man perfekten Milchschaumß Nimmt man 1,5 % oder 3,5% Milch? soll die Milch kalt oder warm sein? es dibt spezielle Milchaufschäumer, welche ist davon der Beste? Habe schon vieles probiert, aber der perfekte Milchschaum war noch nicht dabei. Wer weiß Rat? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14547)
Küche (4868)
Kaffee (1227)