Frage von sebastianmias1, 40

Wie macht man Panzerotti Teig?

Ich würde gerne wissen, wie man Panzerottiteig macht.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 36

Hier ein Originalrezept

https://meinapulien.wordpress.com/2015/01/03/panzerotti-heis-geliebt-und-gern-ge...

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von TheAllisons, 32

Guck mal

http://www.chefkoch.de/rs/s0/panzerotti+teig/Rezepte.html