gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
28 

Wie macht man orginal Tiramisu?

gefragt von Vinni am 09.09.2007 um 21:17 Uhr

Wie macht mein ein wirklich orginalen Tiramisu,oftmals wird es frei nach Wahl und Geschmack verändert.Bekomme mitte Woche Besuch und würde ihnen gerne ein leckeres Tiramisu anbieten,doch habe bist jetzt noch kein zufriedenstellendes Rezept gefunden,bitte um Hilfe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3726)
Küche (1984)
Rezept (887)