Frage von Risakii, 19

Wie macht man Nightcores?

Wie macht man solche Nightcores: https://www.youtube.com/watch?v=MiF3yRqNmXk So..bewegliche °-° Und zwa Kostenlos?

Antwort
von Selfmadecheese, 17

Den Ton mit dem kostenlosen Programm Windows Movie Maker, eimfach die Geschwindigkeit erhöhen

Diese Wellen mit Adobe After Effects (kostet was gibts aber auch gecracked)

Kommentar von Risakii ,

Nightcore's kann ich selber machen, und vom Programm Adobe After Effects habe ich bereits gehört.Ich wollte nur fragen ob es so ein ähnliches Programm auch Kostenlos gibt.^^'

Kommentar von Selfmadecheese ,

Leider nein

Antwort
von judenboi88, 19

1: du lädst dir Audacity runter

2: du öffnest die mp3 datei von dem Lied, welches du nightcoren möchtest

3: du gehst auf "Effekt" und dann auf Temp/Tonhöhe verändern

4: du stellst "Änderung in %" auf 25

5: du exportierst das Lied und die soundbearbeitung ist fertig.

Für das "bewegliche" wie du es nennst brauchst du Adobe After Effects was nicht kostenlos ist (was man aber cracken kann)

Kommentar von Risakii ,

Nightcore's kann ich selber machen, und vom Programm Adobe After Effects habe ich bereits gehört.

Ich wollte nur fragen ob es so ein ähnliches Programm auch Kostenlos gibt.^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community