Frage von Mira200, 170

Wie macht man mobiles Internet bei dem Wiko Lenny2 an?

Hallo Leute, meine Mutter hat sich das Wiko Lenny2 geholt und wir finden beide nicht wo genau man mobiles Internet anschalten kann. Wäre super wenn ich schnell eine Antwort bekäme, weil wir beide echt ziemlich auf dem Schlauch stehen :/

Antwort
von karinili, 159

Einstellungen -> Datenverbrauch -> zweiter Reiter (Mobilfunkanbieter) -> mobiler Datenverkehr.

Alternativsollte sich oben die Statusleiste mit einem Wisch "herunterziehen" lassen. Dabei erscheint neben Datum und Uhrzeit oben rechts ein kleines Ikon. Wenn man das antippt, erscheint ein Schnell-Auswahlmenü mit einem weiteren Ikon für "Datenverbindung" (ein Pfeil vor und zurück). Das aktiviert ebenfalls das mobile Internet (wenn es weiß und nicht grau ist).

Antwort
von Swordwarrior, 119

Was? ^^
Gab zwar kein Wiko aber kenne es nur so von iPhone, LG und Samsung das man auf Einstellung geht und dann auf Mobiles Netz oder ähnliches und man dort dann verschiedene Sachen einschalten kann wie Datenroaming und Mobile Daten und so weiter.
Viel Erfolg euch beiden!

Antwort
von Mira200, 106

Etwas peinlich, aber wir haben es einfach übersehen gehabt und dann doch noch selber herausgefunden, aber danke an alle die geantwortet haben ihr seid supi!! :) 

Antwort
von Gasher, 93

Hast du ne SIM Karte drin ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten