Wir haben für dieses Jahr Ferien mit der Familie geplant.Was könnte unseren Töchtern(12, 14) gefallen. Was unternehmt ihr mit Jugendlichen?

Wenn deine Töchter gerne reiten, käme doch Urlaub in der Nähe eines Reiterhofes in Frage. Außerdem empfehlen sich Centerparcs. Dort gibt es viele Möglichkeiten für Sport. Skiurlaub käme eventuell auch in Frage.
vor allem die interessen der töchter ein wenig in den vordergrund stellen. wenn ihr euer programm machen wollt wird es wahrscheinlich ein langweiliger urlaub.

ich nehme an, deine töchter sind gerade pubertierend - zumindest dem alter nach!? wenn dem so ist, dann wird es wohl keine gemeinsamen unternehmung geben, die ihnen gefallen werden! in der phase gibt's ja nichts peinlicheres, als mit den eltern unternehmungen zu machen...
wünsche trotzdem den schönen urlaub ;-)
wenn das budget es hergibt sind ferien in einem all-inclusive-club oder hotel nicht so schlecht. insbesondere, wenn es teenie betreuung anbiete. ansonsten die mädels fragen, worauf sie lust haben und dann abstimmen.

hallo,
ich würde gucken,was meinen teens gefällt und fragen.da sie ja alt genug sind und wenn dies nicht hilft dann kleine zettel machen und dann ziehen was als erstes kommt. aber gleich der jeweiligen person mutter,vater,kinder und das was als erstes gezogen würde kommt als erstes dran und dann die anderen.lg
macht doch mal nen urlaub auf nen bauernhof falls ihr in einer stadt wohnt. für die kinder in diesem alter ist das richtig gut auch wenn sie zum anfang nörgeln sollten! Wenn sie erst mal den ersten kontakt mit tieren hatten wollen sie garnicht mehr weg!
Hier hast du ne gute internetseite: