Frage von BlachAM, 2.108

Wie macht man mit einem Wiko Pulp Fab 4G einen Screenshot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 57497, 1.879

Höchstwahrscheinlich indem du den On/Off-Schalter gleichzeitig mit dem "Lautstärke-leiser-Schalter".

Wenn es damit nicht geht kann es auch sein, dass du dafür den On/Off-Schalter länger drücken musst, so wie du halt auch in das Menü zum ausschalten kommst. Dort könnte dann auch eine Screenshotfunktion liegen.

Antwort
von Nico559955, 1.139

Man muss gleichzeitig auf dem on/off und Lautstärkeregler lange drauf bleiben ca. nach 3-4 sec. geht das Bild von dir weg.

Dann müsstest du einen Screenshot gemacht haben