Frage von nightmanbro23, 38

Wie macht man mit der Canon Mark 2 Videos?

Antwort
von EFabian, 19

5d II meint er bestimmt.

Kommentar von migebuff ,

Irgendwelche Spekulationen zur möglicherweise genutzten Kamera tun nichts zur Sache.

Kommentar von EFabian ,

Doch, weil er nur die 5d Mark II meinen kann, Klugscheißer. Er wird bestimmt keine 1D II oder 1DS II meinen, weil beide keine Videofunktion haben und die 1DX II ist noch nicht verfügbar. Also einfach logisch nachdenken.

Kommentar von Hasibert ,

Wäre noch die 7D II zu nennen.

Kommentar von EFabian ,

Stimmt, hier ist aber das umschalten auf den Video Modus klar ersichtlich. Bei der 5D II ist es im Menü versteckt.

Antwort
von mxsrs, 23

Welche meinst du denn?

Kommentar von nightmanbro23 ,

Was meinen sie die Kamera ?

Kommentar von mxsrs ,

Ja es gibt mehrere Kameras von Canon mit "mark 2" im namen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community