Frage von Kellys,

Wie macht man mit dem Computer ein Regenschirm- Zeichen?

Mit welcher Tastenkombination kann man das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missnuddel,

hey, also ich hab den regenschirm in meinen mac eingeschpeichert da ist so ein programm wo es das zeichen gibt aber sonst weiss ich es nicht hier ist das zeichen nochmal :☂

Kommentar von Missnuddel ,

danke für hilfreichste antwort :)

Antwort
von ueli07,
Kommentar von Kellys ,

Der Regenschirm ist aber nicht dabei in der Zeichentabelle.

Antwort
von Soz47,

^^|^^, vielleicht so?