Frage von BosterTV, 69

Wie macht man Mädchen auf sich aufmerksam ohne sich zu blamieren?

Also was mögen Mädchen überhaupt so an Jungs? Ich schaffe es nicht so gut mit Mädchen zu reden. In der Klasse bin ich so der Klassenclown, doch mögen Mädchen das eigentlich auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benjamin007, 35

Schau einfach das du halt einfach du bist...

Antwort
von Nico0363, 26

Meine Freundin die neben mir sitzt sagt, dass sie es nicht mögen. Von daher sei lieber etwas ruhiger und guck sie öfters an (nicht starren). Viel glück

Antwort
von kittymausiii, 42

Also ich als Mädchen muss sagen..klassenclow naja..kommt drauf an du solltest nicht andauernd so sein ansonsten nehmen die dich nicht mehr ernst..aber manchmal witzig sympatisch halt all die Sachen mögen wir Mädchen schon..also die meisten wie ich..kp nicht alle aber aufjeden fall sollte man auch ernst sein nett und kein Schwein sein..witzig sein ist immer gut xD nur nicht übertreiben sonst ist das eher kindisch

Antwort
von azervo, 34

Du musst einfach alles was Du sagst, in Frage stellen. Also nicht sagen "Mädchen, du gefällst mir" ... sondern: "also, wenn meine Mutter, mir nicht verbieten würde, dich nett zu finden, dann würdest Du mir eigentlich schon ganz ordentlich gefallen". Oder nicht: "Du hast schöne Augen", sondern "bitte schaue mir nicht in die Augen, das ist nicht gut für mich, sonst finde ich dich noch nett".

Antwort
von saschaky22, 21

Einfach mit ihnen reden, natürlich kannst du witze machen aber kein perverser oder schwarzer Humor es sei denn sie steht drauf :D

Antwort
von Sakurami, 42

Klassenclowns sind denke ich eher unsympathisch