Frage von jkbbngrt, 49

Wie macht man Livefotos?

Ich habe nun ein IPhone 5s und möchte gerne wissen wie man Livefotos macht, komme selber aber nicht ganz dahinter.
Bitte um Hilfe!
Lg Jakob

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 21

Livefotos gibt's erst ab dem iPhone 6(s). Livefotos sind eigentlich kleine Filme, also mach ein Video das ein paar Sekunden lang ist und fertig.

Kommentar von jkbbngrt ,

Schade ...

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Welche ios version? Wenn du 9.1 hast kannst du es Jailbreaken und Einen live photos tweak installieren

Kommentar von jkbbngrt ,

Habe 9.2.1

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Dann heißt es warten, warte selbst schon 5monate (ios 9.2)

Antwort
von memi2610, 14

Genau beim 5s geht das nicht

Antwort
von hase1999, 22

Ich glaub beim 5s geht das nicht

Kommentar von jkbbngrt ,

N Kumpel von mir kann das mit seinem 5s. Brauch man dafür denn evtl das neue IOS Update?

Kommentar von hase1999 ,

Das neueste ios update brauchst du auf jeden fall. Aber das es mit dem 5s funktioniert ist mir neu, aber man lernt ja nie aus;-)