Wie macht man Let's Plays? ich hab ein großes Problem.. /:
Hallo, liebe Communitiy!
Ich habe zu Weihnachten das Logitech USB Desktop Mikrofon und die Roxio Game Capture HD Pro bekommen.
Damit hab ich jetzt schon ne ganze Menge Gameplay aufgenommen und geschnitten. Es ist also fast fertig für YouTube.. Ich muss die Videos [die von 1,3 bis 2,2 GB groß sind (wieso sind die Unterschiede so groß ?!)] jetzt nur noch komprimieren. Dafür hab ich mir H.264 Encoder heruntergeladen.. und das klappt auch super bei Videos, die 5 Minuten lang sind! Aber die 15 Minuten-Videos sind nach 12 (!) Stunden noch nicht fertig komprimiert.. kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann? kennt jemand ein gutes Programm dafür? wenn's hier jemanden gibt, der selbst Let's Plays macht... wie macht ihr die? ICH BRAUCH DRINGEND HILFE! :o Vielen Dank schonmal :)
-
Ich hab den Codec MP4. Soweit ich bescheid weis nutzt man H.264 nur für Livestreams oder Livevideos.
-
-
-
Ich nehme die Videos einfach direkt ausm Game mit FRAPS auf. Die Rohdateien eines 15-Minuten-Parts sind dann ca. 30GB groß. Ich habe MAGIX Video Deluxe 17. Da kann man die Videos auch noch schneiden und nach der bearbeitung, nach dem exportieren sind sie ca. 300mb groß und das dauert 20 Minuten...
-