Frage von Westi04, 33

Wie macht man Knotenhalfter für Pferde und was braucht man alles dafür?

Hallo, ich würde gerne Knotenhalfter und Halsringe selber machen doch ich weiß nicht wie das geht. Weiß wer wie das geht und was man alles dafür braucht? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Lg Westi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DistelsternXDXD, 15

Man braucht Polypropylenschnur, aber genaues kannst du auf YouTube finden, dort gibt es viele gute Videos, die dir erklären, wie man ein Knotenhalfter und einen Halsring flechtet.

Kommentar von Westi04 ,

Ok. Danke :)

Antwort
von sukueh, 21

Vielleicht befragst du mal Google nach einer Anleitung für sowas ?