Frage von nonameweilfaul, 163

Wie macht man klar, dass man noch nicht zusammen ist?

Hi, ich 16 (m) gehe heute mit vielen Freunden und Freundinnen in ne Bar. Ein Mädchen mit der ich in letzter Zeit oft rumgemacht habe kommt auch. Sie denkt wir sind zsm , sind wir auch iwie aber ich will mich eig offen halten heut abend, was tun ? :/ weiß das ganze klingt arschig

Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, Geschlechtsverkehr, Liebe, ..., 75
  • Du verrennst dich da in ein ganz schlechtes Benehmen. Solche Sachen muss man immer ganz klar machen und niemanden täuschen, glauben lassen oder dergleichen. Du verletzt sie mit solchen Gebaren wirklich sehr, viel mehr als dir anscheinend bewusst ist. Wach auf und lass Anstand walten!
  • Wenn du sie definitiv und endgültig nicht als Freundin willst, dann sag ihr das unter vier Augen und verhalte dich anständig und aufrichtig. Dann lass aber auch das Rummachen sein!
  • Wenn du sie vielleicht doch willst, dann musst du einfach mal ein Mann sein und eine Entscheidung treffen: Single und eine Freundin wollen lässt sich eben nicht vereinbaren. Wenn du sie prinzipiell willst, dann steh zu ihr, schon heute abend. Mensch Junge, das muss dir doch eigentlich selbst klar sein, oder?
Kommentar von Virginia47 ,

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Kommentar von Kajjo ,

Danke für die Auszeichnung, die mich besonders freut, weil meine Antwort ja doch recht offen und kritisch war. Gut, dass du es dir zu Herzen genommen hast.

Alles Gute!

Antwort
von ronnymiller, 72

Was hast du denn aus einer Beziehung die "nur irgendwie" läuft und für die du dich einen Abend offen halten willst. Das einzige was du da mache kannst, ist ehrlich mit dem Mädchen zu sein und ihr zu sagen was Sache ist. Dass du halt eine offene Beziehung möchtest. Wenn Sie das nicht ebenfalls möchte müsst ihr euch entscheiden. Entweder ihr lasst es oder du verzichtest auf das offene, da müsst ihr dann halt wissen was für beide das beste ist.

Antwort
von Canteya, 79

Das klingt nicht nur arschig, das ist sogar arschig. Wieso machst du ihr Hoffnungen? Wenn nichts laufen wird zwischen euch, dann sag es ihr. Aber spiel nicht mit ihr rum

Kommentar von nonameweilfaul ,

ich wills iwie net sagen weil ich sie net verletzen will

Kommentar von ronnymiller ,

Du verletzt sie noch viel mehr wenn du es nicht sagst, glaub mir.

Antwort
von Mich32ny, 68

Wie kann man  irgendwie  zusammen sein? 

Kommentar von nonameweilfaul ,

wir machen rum wenn wir uns treffen , ich will aber eig single sein

Kommentar von Mich32ny ,

Sie denkt ihr seid  zusammen,  das kommt ja nicht  von irgendwo  her.  Du schreibst  irgendwie  seid ihr  zusammen . Das passt auch nicht die Aussage.  

Wenn du  eigentlich  Single  sein willst solltest du  Frauen  keine Hoffnung  machen .

Kommentar von ronnymiller ,

Dann sei ein Mann und steh dazu. Nimm in Kauf dass sie dann geht, aber verasch sie nicht. Sowas machen nur kleine Jungs 

Antwort
von konstanze85, 38

Mach vor ihrer Nase eine andere an. Wenn sie sauer wird, sagst Du ihr klar, dass ihr kein Paar seid

Kommentar von nonameweilfaul ,

das wär doch richtig assi...

Kommentar von konstanze85 ,

Na dein assiverhalten brachte dich doch erst in diese situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community