Frage von Linxxx, 78

Wie macht man Kaugummiblasen(bekomme es einfach nicht hin)?

Guten Abend,

ich habe mir schon von einigen Leuten erklären lassen, wie man Kaugummiblasen macht bekomme es aber einfach nicht hin: Plattdrücken, hinter die Zähne drücken und mit der Zunge eine kleine Kuhle eindrücken... Dort liegt mein Problem ich bekomme es einfach nicht hin den Kaugummi aufzublasen . Habt ihr villeicht Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilionaa, 56

Ich atme dann durch die Nase ein.. Du brauchst eine Spannung auf den Lippen das der Kaugummi nicht wegrutscht wenn ich wieder ausatme und ihn aufblasen will also wenn du weißt was ich meine. Weiß nicht genau wie man das erklärt

Antwort
von Schwoaze, 57

Hast Du auch einen geeigneten Kaugummi? Mit jedem funktioniert das nicht!

Antwort
von magicga, 33

Ist leider zuweit aber wir finden eine Lösung das ich dir helfen kann. daher habe ich dir eine Freundschaftsanfrage gesendet alles andere schreibe wir dort.

Antwort
von magicga, 37

Ich weiß zwar nicht woher du bist aber ich könnte es dir beibringen. Denn so zu erklären ist nicht einfach.

Kommentar von Linxxx ,

grob an der Donau ca. ^^

Kommentar von magicga ,

hab eine Freundschaftsanfrage gesendet.