Frage von Cookiestrike, 94

Wie macht man Kassler kotelettes?

Ich bin mit meinem kleinen Bruder allein.Ich koch am Wochenende immer das Essen. Meine Mom hat Kasseler kotelettes eingekauft. Ich weiß das sie die immer in Sauerkraut kocht aber wie lang und woher weiß man wanns fertig ist?

Antwort
von Bitterkraut, 94

Wenn du sie aufs Kraut legst, sind sie gar, wenn das Kaut fertig ist. Die Kassler sind ja eingesalzen und somit schon konserviert, wenn sie durchweg rosa sind, sind sie fertig.

Antwort
von RubberDuck1972, 83

Laut "Chefkoch" 20 bis 30 Minuten mit garen. Du kannst anstatt Sauerkraut auch mal grüne Bohnen machen, die finde ich besonders lecker zu den doch recht mageren Kasseler Koteletts. Nachher (also wenn sie auf dem Teller sind) kannst du noch etwas zerlassene Butter auf die Bohnen geben.

Antwort
von Pummelweib, 75

Es gibt so viele Rezepte, da ich nicht weiß, welches dir zusagt, schau mal bitte hier und suche dir einfach eins aus: http://www.bing.com/search?q=video%20Kassler%20kotelettes%20zubereiten&pc=co...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Jakob1, 65

hallo, mach doch kartoffelbrei dazu. einfach kartoffeln in wasser legen und weich kochen. in der zwischenzeit machst du das sauerkraut auf kleiner stufe warm. leg das kassler einfach auf das sauerkraut und lass beides warm werden. wenn die kartoffeln weich sind (einfach mit gabel reinpiksen, wenn sie leicht reingeht, sind sie gar) kartoffeln mit dem stampfer zerdrücken, mit salz, pfeffer, muskatnuss würzen. dann warme milch aufgiessen und mit dem schneebesen zu einem püree verrühren. nochmals abschmecken. fertig, guten appetit

Antwort
von angy2001, 71

Nimm eines dieser Rezept und halte dich an die Anleitung und dann wird dir das auch gut gelingen. http://www.chefkoch.de/rs/s0/kassler+mit+sauerkraut+einfach/Rezepte.html

Antwort
von PK2662001, 59

Es gibt im Internet genügend Rezepte (z.B. www.chefkoch.de )

Antwort
von lohne, 49

Du kannst sie auch braten und dann Sauerkraut dazu. Schmeckt sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten