Da ist jemand, der zuerst ganz doll in mich verliebt war, aber dann nach ein paar Wochen auf einmal nicht mehr. Plötzlich sollen alle Gefühle weg gewesen sein. Aber das geht doch gar nicht... oder geht das doch? Naja, meine Frage ist jetzt, wie ich das Ruder noch mal herumreißen kann.

gar nicht,derjenige wird schon seine gründe für den gefühlsverlust haben....nerven oder nachstellen bringt nix....halt dich selber rar,vielleicht klappts dann
wenn er oder sie sagt das er dich nicht mehr liebt, dann nützt es auch nichts es irgendwie zu erzwingen

man kann leider keine liebe erzwingen. ich denke, du musst dich damit abfinden

gar nicht,dann war es nur interesse und verliebtheit,die geht leider so schnell wie sie gekommen ist.
Hast du das auch mal gehabt? Das ist doch total besch... :-(
ohmandy am 7. Mai 2009 19:45 ja,sehr oft so gar. aber du kommst drüber hinweg,er war nicht der richtige. sei froh das es jetzt is und nicht,wenn du schon geheiratet hast und kinder im spiel sind.

Das geht, manchmal verliebt man sich und dann kann es passieren, dass man sich entliebt. Auf keinen Fall hinterher rennen, das bringt gar nichts.

Nimm ein Anisplätzchen und lege es unter dein Arm. Dein Schweiss muß es aufnehmen. Gebe ihm das Plätzchen zum verzehr. 6 und 7. Buch Moses Hexenbuch
Bild/er:
Wie alt muß das Anisplätzchen sein?
matrixghost3 am 12. Mai 2009 00:03 Das ist egal, am besten sogar noch selber backen

Nein, das Ruder kann nur dieser Jemand bzw. Amor herumreissen.

laß es. aufgewärmte kartoffeln schmecken nicht
sarrex am 7. Mai 2009 19:47 oh die schmecken manchmal sogra sehr gut^^

warum willst du das ruder noch mal rum reissen? denkst du nicht das es gründe gab?
du kannst das schon machen ... wenn du das gleiche machst was du damals gemacht hast als ihr euch kennengelernt habt
Ich hab eigentlich gar nix gemacht, das war ja das Komische... :-/

Sieh es mal so:
Das ist ein "Prost" für uns Mädels:
Auf alle Männer, die uns haben!
Auf alle Versager, die uns haben wollen und nie kriegen werden!
Auf alle Idioten, die uns gehen ließen!
Und auf alle Glücklichen, die uns noch begegnen werden!!!
Prost

vielleich hat er sich in eine verlieb weil er dich nicht bekommen kann und die hoffung bei dir auf gegeben

frag Adonis, der verliebte sich in sein eigenes Spiegelbild.

Sicher geht das. Dann waren nie wirklich welche vorhanden.

Zeig´ Dich ihm von Deiner besten Seite, alles andere kommt dann von selbst!
Das kommt sicher darauf an was zwischen euch vorgefallen ist. Schlimme Erlebnisse können Gefühle natürlich im Ansatz töten. Dann wirst du ihn/sie aber auch nie zurückbekommen.

In dem man auf den Meschen eingeht und hofft, dass dir Gefühle zurück kommen. Endschuldige, aber mehr kann man nicht tun.
Bist du Torben aus U20? O.o
Nein. (?) :D
sarrex am 7. Mai 2009 19:48 yoa lachz das wäre der hammer
Ich hab fast das Gefühl, dass du Recht hast. Aber ich will doch nicht untätig herumsitzen! :-( Dann passiert vielleicht nie wieder was, wenn ich jetzt nichts mache, mich nicht mehr melde usw.
yoa,aber mit dem melden ist so eine sache,er könnte sich genervt fühlen...wart doch lieber ab