Frage von evran09,

Wie macht man Internet in die ps3 rein ohne ethernkabel wenn doch was muss dann machen DANKE SCHON M

Bitte ich komme nicht weiter

Antwort von evran09,

was dann mit den kabel

Antwort von Kerime,

sovieL ich weiss geht das ohNe kabeL gar nich...alSo meins is mit kabeL verbundeN !!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • SCART bei Panasonic Fernseher (Flachbild) Ich habe einen Panasonic Flachbild Fernseher Und will meine PS 2 anschließen. Wo kann ich das SCART-Kabel anschließen. Ich weiß einfach nicht wo das Kabel rein muss.... Ich weiß wie SCART aussieht,nur mal nebenbei In der Anleitung sieht man das e...

    1 Antwort
  • Brother MFC-235C Installationsproblem Hab ein Problem das Gerät zu installieren. Nach der Installation der CD, musste ich den Drucker anschließen. Nach kurzer Zeit sollten Installationsfenster erscheinen und sich schließen, aber bei mir kommt nichts. Hab alles nach Schritt angeschloss...

    1 Antwort
  • PS3 - Easybox - WLAN ._. Hallo Mein Router ist Easybox (Vodafone) Und komischerweise habe ich auf allen Handys & Pc´s Tablets WLAN nur auf der PS3 bekomme ich das nicht hin -.- Kann mir jemand schritt für schritt helfen oder mit einem Verständlichen Video? Bei mir s...

    1 Antwort
  • Keine Reaktion auf Ethernkabel Habe meinen Laptop seit ein paar Wochen und bin anfangs mit dem Ethernkabel online gegangen. Seit dem aber nicht mehr sondern nur noch mit Wlan. Jetzt wollte ich wieder mit dem Kabel online gehen, aber mein Latop reagiert nicht und bleibt beim Wla...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community