Frage von aloni310, 186

Wie macht man in PicsArt den Effekt, der auf diesem Bild zu sehen ist?

Hey, an alle, die sich mit PicsArt auskennen, denn ich finde das in der App nämlich nicht 😕
Wie hat sie das gemacht?

Antwort
von Becky273, 13

So weit ich weiß, gibt es so einen Effekt nicht bei Picsart, oder ich kenne ihn noch nicht. Aber bei der App Repix gibt es ein Tool namens Van Gogh und es sieht fast genau so aus wie im Bild, aber es kostet etwas. Es ist in einem Set von künstlerischen Effekten, das 2€ kostet

Antwort
von RaniiBananiiii, 119

Dann nach rechts gehen und auf verpixelt drücken
Wenn du das hast dann musst du auf dem bild auf dem du das so haben möchtest halt an der stelle so streichen zb von oben nach unten

Kommentar von aloni310 ,

Nach rechts? Unten in der Leiste?

Kommentar von RaniiBananiiii ,

ja

Kommentar von aloni310 ,

Das funktioniert so leider nicht

Kommentar von aloni310 ,

Es ist vermalt und nicht verpixelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten