Frage von The11thDoktor, 129

Wie macht man das hier in Mathe?

Was ist die Lösung und wie lautet der Lösungsweg ?

Antwort
von nase40, 20

Eine Frage du hast doch ein Handy rate ich jetzt mal so !! Und jedes Smartphone ( auch ein paar Tasten Telefone ) haben einen verdammten Taschenrechner oder ?!

Kommentar von The11thDoktor ,

Danke das du so nett zu mir bist

Kommentar von nase40 ,

Ja isso wieso fragt man das und rechnet es nicht mit dem Handy haben wir auch alle gemacht also alle aus unserer Klasse und das geht eindeutig schneller als wenn man fragt und hofft das einer einem die Lösung sagt *facepalm*

Kommentar von The11thDoktor ,

Mein Handy will nicht

Kommentar von nase40 ,

Blöd das dein Handy keinen Willen hat und ich glaub einmal das du gerade mit deinem Handy schreibst weil das Foto hast du ja auch mit dem Handy gemacht !  Oder ? XD

Kommentar von The11thDoktor ,

Ähhhh

Kommentar von nase40 ,

Ja also verarsch mich nicht junge xD

Kommentar von nase40 ,

Das du zu faul bist deine HÜ zu machen ist blöd für dich aber lass nicht andere sie machen wir alle mussten / müssen da durch Sry 😂

Kommentar von The11thDoktor ,

Ähh das schreibe ich mit einem imaginären Computer …

Kommentar von The11thDoktor ,

Der aussieht wie ein iphone4s

Kommentar von nase40 ,

Aaaaales klar

Antwort
von Lefuli, 38

Das Bild müsste etwas schärfer sein :D

Kommentar von The11thDoktor ,

Da steht 62%=x/x und 1/3=x%

Kommentar von Lefuli ,

1/3 sind auf jeden fall mal 33,3333333333 % :D

und 62% sind 31/50

Kommentar von The11thDoktor ,

Also ganz normal für 6.te klasse xD

Kommentar von Lefuli ,

ja ist es doch :D

Kommentar von The11thDoktor ,

33,333333333% alles klar

Kommentar von Lefuli ,

ja das ist eben so :D die dezimalzahl ist 0,33333 un der bruch wird gesprochen : 33, Periode 3 prozent

Kommentar von The11thDoktor ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community