Frage von TheYolo123, 116

Wie macht man in Kali Linux einen Backslash?

Deutsche Tastatur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guenterhalt, Community-Experte für Linux, 50

wie bei jedem anderen Linux auch.
Willst du uns veralbern?

Kali-Linux ist ein Expertensystem, weder für Büroarbeiten, noch für Anfänger vorgesehen.


Antwort
von ignatowski, 74

Shift + 7 = /

AltGr+ß = \

Kommentar von TheYolo123 ,

Kann aber das nicht finden dass doppel s oder das B oder ka

Kommentar von ignatowski ,

Das ß ist eine Taste rechts von der 0 bzw. 2 Tasten links von der Löschtaste (<--)

Kommentar von TheYolo123 ,

Danke und was wäre es auf der Schweizer Tastatur

Kommentar von ignatowski ,
Kommentar von TheYolo123 ,

Danke

Antwort
von luksterxxxx, 78

sorry, hab mich vertahn, strg + alt + ß

Kommentar von TheYolo123 ,

Ich meine den auf die andere Seite

Kommentar von luksterxxxx ,

schon korrigiert

Kommentar von TheYolo123 ,

Ok danke

Kommentar von TheYolo123 ,

Aber kann das nicht finden

Kommentar von luksterxxxx ,

was nicht finden ?

Kommentar von TheYolo123 ,

Diese B oder doppel S oder ka