Frage von Arianek1212, 16

Wie macht man in ein Video ein Text rein?

Wie füge ich in einem Video Text ein? Also ich meine jetzt so etwas:

https://www.youtube.com/watch?v=okO2mLlUQm0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jannis123321, 14

kommt darauf an auf welchem Niveau du Texte einfügen möchtest. Wenn es ein Simpler Text ist dann geht das normalerweise mit jedem videoschnittprogramm, dieses Video jedoch ist etwas komplexer. Er hat nämlich noch ziemlich viele special Effets draufgemacht ich vermute er hat dies mit Adobe After Effects gemacht. Jedoch ist dieses ein "Professionelles Programm" und kostet daher auch eine Stange an Geld. Es gibt aber bestimmt auch noch kostenlose oder günstigere Alternativen. Musst halt gucken ob du fündig wirst. 

Kommentar von Arianek1212 ,

Ich habe After Effects und Sapphire Plug-ins weiß aber net wie das funkt

Kommentar von jannis123321 ,

Da kann ich dir auch nicht helfen, ich kann die Einzelnen Pfade nicht auswendig :D... schonmal auf der Plugin Website vorbeigeschaut? oder YouTube? es gibt genug Möglichkeiten sie darüber zu informieren

Antwort
von uncutparadise, 6

Jedes moderne videobearbeitungsprogramm ?