Frage von MrUnbekannt2004, 59

Wie macht man in der 1.9. MineCraft ein Mojang Banner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 35

Seit der 1.9 ist das sehr schwer geworden. Du brauchst einen Notch Apfel. Diesen kannst du leider nicht mehr herstellen. In der 1.8 ging das noch mit 8 Goldböcken um den Apfel rum auf der Workbench.

Seit der 1.9 muss man diesen finden. Man kann in in Truhen finden. Beispielsweise in Minen, in Dunegons, Netherfestungen und NPCdörfern oder auch in der Endfestung. Überall, wo truhen spawnen können.

NPC's verkaufen diesen jedoch nicht.

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Ich spiel auf nem Server

Kommentar von Klaudrian ,

Dann musst du lange suchen.

Antwort
von ImAskingIt, 22

Wat? Was für einen banner?

Kommentar von WinDroidMaster ,