Frage von F4M3OUS, 88

Wie macht man ihn klar?

Hello ! Also erstmal klingt die überschrift etwas B*tch mäßig aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich und meine freundin fahren in der ersten Sommerferien Woche in so eine art Camp wo man halt z.b nach Lepzig reißt .... In diesem Camp werden auch jungs in meinem alter und von meinem Ort sein,ich und meine Freundin wollte uns welche klar machen,aber so richtig wissen wie das geht weiß ich nicht...falls ihr hilfreiche Tipps und Tricks kennt schreibt sie mir bitte :)

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Das ergibt sich von alleine. Erst solltet ihr euch mal kennenlernen. Alles weitere zeigt sich dann

Antwort
von ZeroGarmadon, 35

Sei einfach so wie du bist, das wird sich dann da vor Ort entscheiden, klappt schon ;)

Antwort
von sojosa, 25

Hast Recht, "klar machen " von nem Mädchen klingt, naja, zumindest seltsam. Weil Mädchen verlieben sich, die machen nicht klar. Tipps kann ich dir dafür keine geben.

Antwort
von Vergessen88, 43

Sei du selbst - Flirttipps sind unnötig. Immer gepflegt und spontan sein ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten