Frage von meli0712, 89

Wie macht man Haare nach dem Waschen griffiger?

Ich wasche am Sonntag immer meine Haare und will mal etwas neues ausprobieren und zwar so leichte Locken. Ich hab eher dicke Haare und so glatt aber eher so dick-glatt wenn man das so sagen kann. Also für meine normale Frisur gehe ich ein paar mal über meine Haare mit einem Glätteisen drüber, damit ich normal aussehe.

Da ich jetzt aber mal etwas mit locken ausprobieren will, möchte ich zuerst meine Haare waschen und dann eben ein paar mal mit dem Glätter darüber gehen und nachher mit dem Lockenstab mal ein paar leichte Wellen machen. Aber damit die Wellen auch halten, sollten die Haare griffiger sein, also so ca. 2 Tage nicht gewaschen. Und wie kann man die Haare nach dem Waschen griffiger bekommen, ohne sie wirklich zu schädigen?

Antwort
von Fluspferd, 63

Ich glaube mit kaltem Wasser da es die Plättchen an den Haaren aufraut ist aber nicht so gesund
Mach einfach nach dem waschen und dann Haarspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten