Frage von Leanicole9009, 108

Wie macht man guten Eindruck beim neuen Klassenlehrer?

Ja ihr habt richtig gelesen.. Wir kriegen nach den Ferien einen neuen Lehrer..wie könnte man einen guten Eindruck machen? Mit guten Eindruck meine ich natürlich nicht schleimen(das Wort selbst hasse ich schon) ....ihr wisst schon was ich meine... Habt ihr Tipps für mich? Schon mal danke im voraus!!!!😃☺☺☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whadduppp, 25

Mach genauso weiter wie letztes Jahr! Außer du hast dich im Schuljahr davor unter aller... naja... sau verhalten, dann werden dir deine Lehrer aber sicher gesagt haben, was du ändern solltest.
Es ist bestimmt auch notwendig erst einmal herauszufinden ob dein neuer klassenlehrer spaß versteht, oder ob er eher verklemmt ist. Dann je nach dem verhalten.
Liebe Grüße und ein Schleimfreies aber angenehmes Schuljahr!

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 53

Mach im Unterricht mit, erledige deine Aufgaben und verhalte sich ansonsten ganz normal. Das reicht schon.

Antwort
von SaDoOx, 57

Sich nicht ablenken lassen, das hilft schon enorm.
UND höflich sein

Antwort
von TrudiMeier, 47

Es reicht,  wenn du keinen schlechten Eindruck machst. :-)

Kommentar von Leanicole9009 ,

Daran hab ich nicht gedacht😃

Kommentar von TrudiMeier ,

Siehste........es gibt mit Sicherheit welche, die einen schlechten Eindruck hinterlassen. Wenn du nicht dazu gehörst, haste schon einen guten Eindruck gemacht. :-)

Kommentar von Leanicole9009 ,

Hast total recht...danke!!!😀

Antwort
von MCLJT, 68

im unterricht beteiligen

Antwort
von Fairy21, 20

Im Unterricht mitarbeiten. 

Antwort
von Uchiha01, 50

Schlau sein , korrekt sein und häufig melden

Antwort
von MindShift, 10

Sei im Unterrich aktiv und führe ihn voran, indem du dich meldest und etwas zum Thema beiträgst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten