Wie macht man gute Leichen-Schminke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Weiß Schminken, etwas Kunstblut unter die Augen und unter die Nase und ein paar Fake-Schrammen im Gesicht ;) Und ganz dunkele Augen schminken, wenn es geht noch Farbige Kontaktlinsen die die Pupille überdecken dann bist du perfekt gestylt ^^

Wo kriegt man denn solche Kontaktlinsen her? Für den Rest: thx!!

Du kannst ja mal zu einem Bestattungsinstitut gehen und die Leute fragen. Ansonsten: weiß mit etwas Grün oder Grau drin. Und vergiß nicht, Deine Hände und/oder Arme und Deinen Hals auch zu schminken!

Sehr witzig -.-

ich würde das make-up leicht weiß machen mit schwarzen lied schatten

okay =) danke!

schwarz (oder zumindest dunkel) um die Augen...

Hell die restlichen Partien deines Gesichts.

oki =D thx