Frage von rajalicious, 42

Wie macht man gua... (Diese Abocado Sauce)?

Ich habe gerade nur genug Internet für Gutefrage.net... Also, kennt jemand ein gutes Rezept für diesen Avokado dip ( ich weiß wie man das ausspricht aber nicht wie man das schreibt, also lass ich das schreiben lieber)
Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikas, 9

Bei mir mit vorbereitung da kommen Chilieflocken, Epazote,die  abgeriebe Schale einer Limone,Salz und Pfeffer in die hälfte des Saftes derselben wo dann noch etwasknoblauch und zwiebel reingepesst wird,was dann ca 20 Minuten zieht.Dann Avokados qeutschen die Soße zugeben und fertig.

LG Sikas

Antwort
von Vivibirne, 8

Avocado mit einer Gabel zerdrücken, Zwiebeln, Knoblauch, Chiliflocken und Koriander klein schneiden, miteinander vermengen und Salz, Pfeffer, (wenig Zucker) dazugeben Ich püriere nie, es wird bitter (leicht)

Antwort
von glaubeesnicht, 25

Wenn die Avocado richtig reif ist, schälen, in Stücke schneiden und mit einer Gabel zudrücken. Würzen mit etwas Salz, schwarzem Pfeffer, Knoblauch, Zitronensaft  und ein wenig Olivenöl! Guten  Appetit!

Kommentar von rajalicious ,

Dankeschön🤗🤗

Antwort
von ceemor80, 22

Zwiebeln, Knoblauch,Chili und frischem Koriander klein schneiden.Avocados zerdrücken und miteinander vermengen.Mit Salz, Pfeffer, Tabasco und ein wenig Zucker würzen.Manche pürieren dann das Ganze.Ich hab das Rezept aus Mexico und finde das ganz gut. Außerdem wird Avocado durch die Reibung des Pürierens leicht bitter.

Kommentar von rajalicious ,

Danke😊😊😊

Kommentar von ceemor80 ,

gerne

Antwort
von tropicalfinca, 7

Mein ´bestes Rezept findest Du hier http://www.avocadoshop.biz/avocado/avocado-rezepte

Antwort
von Hulagurl16, 13

Ich mache Guacamole immer mit:

  • Avocados
  • roten Zwiebeln
  • Knoblauch
  • Tomaten
  • Limettensaft
  • Koriander
Antwort
von LaeMue, 26
Kommentar von rajalicious ,

Dafür hab ich ja nicht genug internet😁

Kommentar von LaeMue ,

"Zutaten:

2 Avocado(s), reife
2 Tomate(n), sehr fein gewürfelt
1/2 Zitrone(n),ausgepresst
2 Knoblauchzehe(n), durchgepresst oder sehr fein gehackt
1 ELNaturjoghurt 
Salz und Pfeffer, schwarzer



Die Avocados halbieren, den Kern entfernen. Mit einem Löffel das Fruchtfleisch herauslösen und mit einer Gabel zu feinem Mus zerdrücken. Die Tomatenwürfel, den Zitronensaft, den Knoblauch und den Joghurt dazugeben und alles miteinander verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken."




Kommentar von oppenriederhaus ,

????

Kommentar von LaeMue ,

das steht da auf der Seite!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten