Frage von LittLeAnnii,

Wie macht man Google als Startseite?

Wir wissen nicht wie man Google als Startseite macht, dass wenn man das Internet öffnet direckt auf Google kommt. & Wir haben noch ein Problem. Wie bekommt man die Adressleiste wieder hin?

Antwort von johoy,

Extras->Internetoptionen->Allgemein->Startseite

Antwort von LittLeAnnii,

ich habe mozilla firefox aber bei mir steht oben nur: Web Bilder Videos Maps News Shopping E-mail Mehr iGoogle Sucheinstellungen Anmelden!!

Kommentar von lisameier,

Rechtsklick auf diese Leiste und "Navigations-Symbolleiste" anklicken (sodass ein häkchen davor erscheint)

Antwort von LittLeAnnii,

ich habe mozilla firefox aber bei mir steht oben nur: Web Bilder Videos Maps News Shopping E-mail Mehr iGoogle Sucheinstellungen Anmelden!!

Antwort von MaxxxTommm,

also Startseite -> auf den Pfeil bei dem Haus klicken und auf Startseite hinzufügen oder ändern Adressleiste -> rechtsklick auf " ein bisschen unter dem Pfeil, wo es zurück geht" und ein hackal machen.

vorrausgesetzt du hast internet explorer...

glg Max³Tom³

Antwort von Fabulous84,

in der Menüleist auf "Extras" dann "Internetoptione" und hier als Startseit google eingeben und auf "Übernehmen" klicken.

1. in der Menüleiste auf "Ansicht" dann "Symbolleisten" und auf "Adressleiste" klicken.
Antwort von mimro,

Firefox: Extras - Einstellungen - Startseite

IE: Extras - Internetoptionen

Antwort von Arachnoidea,

Welchen Browser nutzt du?

1. Unter Einstellungen, da ist ein Punkt unter Allgemeines, wo du deine Startseite angeben kannst. Einfach www.google.de eintragen.

2. Unter 'Bearbeiten - Anzeigen - Statussymbole (und co)' ... Weiß ja nicht, wie es bei deinem Browser ist, aber so in etwa müsste es sein. Da kannst du jedenfalls die Symbolleiste wieder einfügen.

Antwort von lisameier,

Startseite festlegen:

• im Firefox: Extras > Einstellungen > Allgemein
  • im Internet Explorer: Extras > Internetoptionen > Allgemein

Was meinst du mit "Adressleiste wieder hinbekommen"?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten