Wie macht man geschmorte Äpfel im Backofen?
Hi, da ich leider kein Rezept im Internet finde (und meine Mutter es auch nicht so genau weiß ;) wollte ich es mal hier versuchen: Wie schmort man Äpfel im Backofen? Also dazu gehören: Was muss man einstellen (zum Beispiel Umluft)? Wie lange müssen sie im Backofen bleiben (in Minuten bitte ;)? Muss man vorheizen und wenn ja, wie lange und auf welcher Temperatur? Welche Temperatur muss man einstellen?
Das wars xD Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D Liebe Grüße!!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Google mal Bratapfel!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schau mal unter Bratäpfel Rezept
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bratäpfel.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Na wie ich sehe ist ja der Tittel "Die hilfreichste Antwort" schon vergeben worden. Somit gehe ich davon aus das du auf meinen Rat verzichten möchtest und deine Frage schon ausreichend beantwortet wurde. Na dann...
Kommentar von Kristallkind000Kristallkind000 25.07.2011Tut mir Leid! Ich hab nur gedacht es antwortet mir niemand mehr :( Wenn du einen freundschaftlichen Rat gibst, nehme ich den an. Kannst auch gern ne neue Antwort posten und die Antwort lang ziehen damit du mehr Punkte bekommst!! Liebe Grüße
PS: Hab nämlich vor mir eine Rezepte-Karteikartenbox zu erstellen (wie Bree aus Desperate Housewives xD) und da kann ich jeden Tipp oder jedes Rezept gebrauchen!! :)
Hey stimmt xD Danke ;) Hab den Begriff irgendwie voll vergessen!
Bitte! Mail mal einen rüber, wenn sie fertig sind! :-)
Ein Rezept oder einen Bratapfel? Beides gerne ;)
Danke für den Stern! :-)
Ich meinte den Bratapfel! :-D