gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie macht man geröstete, gesalzenen Mandeln?

gefragt von Shaham am 05.06.2008 um 14:47 Uhr

Wie heiss sollte der Topf sein? Welches Salz ist geeignet, es muss ja an den Nüssen haften! Und woran erkenne ich ob die Mndel genug geröstet ist?

Ich habe so eine Dose gekauft und fand sie unglaublich lecker aber viel zu teuer.## Nun möcte ich sie selbst machen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10073)
Snacks (54)
geröstete Mandeln (3)