Frage von Sternchen016, 36

Wie macht man gemusterte Buchstaben?

Hey, Ich habe jetzt schon öfter auf Covers von Wattpad "gemusterte" Buchstaben gesehen. Also keine ein- oder zweifarbigen, sondern mit "Hintergrund", wenn ihr versteht was ich meine. Wie macht man so was? Welche App braucht man dafür? Ich habe bei PicsArt schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Lg

Antwort
von laurensilver, 24

Ich weiß eigentlich nicht wirklich was du genau meinst, vielleicht hilft da ein Bild als Beispiel? Von so einem Cover, das du gesehen hast.
Ansonsten schau mal bei picmonkey vorbei, vielleicht findest du es dort :)

Antwort
von Zain1234, 15

Die meisten schreiben jeden Buchstaben einzeln in der jeweiligen Farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten