Frage von janinakathleen, 22

Wie macht man Extencions in seine Haare, kann man das selbst machen?

hey ich wollte es nur mal wissen bevor ich sie kaufe

Antwort
von andihel, 5

Extensions reinmachen ist an sich nicht sehr schwierig, selber "gemachte" sehen halt dann nicht so professionell aus wie wenn du sie in einem Salon machen lässt. Ich rate dir daher dringend davon ab; sie selber einzuarbeiten. Du wirst mit dem Resultat nicht zufrieden sein und machst dir womöglich noch die Haare kaputt. Geh in einen Friseur-Laden, zahl halt ein bisschen mehr dafür - aber umso zufriedener wirst du sein. Glaube mir!

Antwort
von Samila, 9

wenn die oben so ein abgerundetes plättchen haben dann mit einer bondingzange. plättchen zur hälfte abschneiden, ist sonst zu lang, haare abstecken, strähne vom eigenhaar nehmen, bonding strähne dranhalten und mit der heissen zange kurz erhitzen. mit zwei finger verdrehen. die ersten 10 strähnen dauern aber dann hat mans raus. 

google mal nach videos da wirds dir sehr gut erklärt

Antwort
von Mell1990, 14

Ambesten beim Frisör machen lassen, dann siehts nicht billig aus

Antwort
von Simonje, 12

http://lmgtfy.com/?q=extensions+einflechten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten