Wie macht man es das man sich nur Einmal einloggen muss (Authme)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibts glaub ich so nicht. Ist aber sowieso zwecklos, weil jeder Idiot seine IP ändern kann. Würde das so lassen dass man sich jedesmal neu einloggen muss. Dein Dev hatte aber damals nicht wirklich die Ahnung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donner211
11.03.2016, 14:36

Das soll es bringen die IP zu ändern? Wenn du die IP änderst musst du dich wieder einloggen. Die login funktion kannst du aber nicht umgehen, da du nicht die von einem OP übernehmen kannst, da diese logischerweise bereits besetzt ist.

0
Kommentar von donner211
11.03.2016, 15:17

Authme ist ein Plugin, um Player auf online-mode: false servern mit Passwörter zu schützen. Das hat nichts mit Banns zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?