gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie macht man Eis ohne Eismaschine?

gefragt von de4dw4rriorde4dw4rrior am 26.10.2009 um 11:03 Uhr

Hallo! Ich wollte gerne wissen, wie ich eiscreme OHNE EINE EISMASCHINE machen kann. Ich hab nur 2 Sachen geschafft: Bananen Milchshake statt Bananeneis&einen harten Milch-Eisklumpen. Bitte kann mir jemand helfen? Hab zwar schon im Internet geschaut, wurde aber nicht fündig. Sollte ich statt Milch etwas anderes nehmen? Ich hab es in nem Kochbuch gelesen. Man sollte alle 30 Minuten umrühren. Hab ich getan, wurd aber eher ein Bananenshake. Bitte helft mir!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eis (614)
ohne (87)
Eismaschine (33)