Frage von Bondgirl008, 80

Wie macht man EINZELNE Wörter auf snapchat verschiedenfarbig?

Wie macht man zB ein Wort blau und das andere grün?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninotschkaa123, 60

Das Wort markieren und dann oben rechts in der Farbleise die Farbe ändern

Antwort
von XpauliX, 31

Du musst wenn du z.B. "Hallo Leute" stehen hast das "Hallo" markieren und dann oben in der Leiste blau machen. Bei dem anderen Wort halt genauso mit ner anderen Farbe.. :)