Frage von gili2345, 41

Wie macht man einen Twitter Login auf seiner eigenen Webseite?

Hallo ich wollte einen Twitter Login auf meiner Webseite (so einen wie auf http://adventofcode.com/auth/login )
Weiß jemand wie das geht ?

Danke schonmal im Voraus
LG Gili2345

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 33

https://dev.twitter.com/web/sign-in/implementing

Antwort
von poldi1405, 13

Da gibt es diverse OAuth Anbieter im Internet aber auch Libraries (solltest du programmieren können)